OWL ist unterwegs zum Slam 2009

J2272x1704-04830

(Micha-El war schneller mit dem ersten Slam 2009-Post. Ich weiß. Hier ein paar Infos mehr.)

Auf geht’s nach Düsseldorf zum Slam 2009. Für euch Ostwestfalen am Start sind in alphabetischer Reihenfolge inkl. Stadt, für die er oder sie antritt und mit Veranstaltungsort und Uhrzeit:

  • Barbara Rademacher, (Paderborn tuba) – Schauspielhaus, Donnerstag, 19 Uhr
  • Markus Freise, (Bielefeld) – Schauspielhaus, Donnerstag, 19 Uhr
  • Micha-El Goehre, (Detmold) – Schauspielhause, Donnerstag, 19 Uhr
  • Sulaiman Masomi, (Wildcard) – ZAKK (Halle), Donnerstag, 20 Uhr 30
  • Karsten Strack, (Minden) – ZAKK (Halle), Freitag, 17 Uhr 30
  • Mischa-Sarim Vérollet, (Oberhausen) – ZAKK (Club), Donnerstag, 19 Uhr

Ansonsten werden wir an diversen Themen-Slams teilnehmen oder auch die eine oder andere Runde moderieren. Neben all den Auftritten und so geht es aber auch darum, zu netzwerken, alte Freunde wiederzutreffen und zu herzen, sich auszutauschen und natürlich: zu feiern. Wir freuen uns riesig drauf.

Berichterstattung auf allen Kanälen

Natürlich halten wir Euch so gut es geht auf dem Laufenden. Markus und Mischa werden twittern und Facebooken. Hier im Blog posten wir natürlich auch. Filmchen und Fotos auf mov.io, YouTube und Flickr – entsprechende Links gibts über Twitter und hier. Ihr seht schon: Wer am Ball bleiben will, macht das am besten per Twitter. Also folgt uns oder aggregiert den Hashtag #slam2009 – oder schaut rechts. Da blenden wir die auch ein.

Neben all dem Internet-Zeugs: Wer kommt zum richtig gucken?