First strike: Bielefeld (Es ging um Sex)

Moin!

Nun geht es also mal wieder los. SLAM, die deutschsprachige Poetry Slam-Meisterschaft, die man nicht mehr GIPS nennt, diesmal in Düsseldorf.

Ich bin schon gestern angereist, um beim Warm-up im Pretty Vacant mitzumachen. In kuscheliger Atmosphäre luden Denis und Axel zum Themenslam. Liebe Kinder, jetzt mal bitte weglesen:

Es ging um um Sex.

Hui.

Und ich konnte beweisen, das Bielefeld nicht nur existiert, Nein, wir haben auch Geschlechtsverkehr. Und damit ging schon mal der erste Sieg und eine recht pornöse Trophäe aus dem Hause Orion nach good ol’OWL. Das ist schon mal ein guter Anfang finde ich. Und da sich in der ersten Vorrunde heute abend um 19h mit Barbara Rademacher, Markus Freise und meiner Wenigkeit gleich drei Bielefelder um den Einzug ins Finale kloppen (2 von 10 kommen weiter), stehen die Chancen ganz gut, das es so weitergeht.

Drückt uns die Daumen, wir werden weiter berichten!