Jukebox

Was ist Jukebox? So wie eine Jukebox verschiedene Songs zur Auswahl bietet wird auch die Veranstaltung eine abwechslungsreiche Vielfalt an Musik beinhalten.

Vier Musiker aus verschiedenen Stilrichtungen werden jeweils in mehreren Sets ihre Songs präsentieren. Die verschiedenen Genres auf einer Bühne an einem Abend werden dafür sorgen, dass für alle etwas dabei ist, das den eigenen Geschmack trifft.

Jeden ungeraden Monat im Movie in Bielefeld.

Start 20:00 Uhr, Einlass 19:30 Uhr, Eintritt 5 €.



Beim nächsten Termin am 24.01.24 dabei:


Moh Kanim:
Seit einigen Jahren befindet sich der sudanesische Künstler Moh Kanim in Deutschland. Dank seiner diversen kulturellen Einflüssen, sowie seine Mehrsprachigkeit, enthalten seine Musik und seine Kunst reichliche Facetten. Musikalisch bedient Kanim sich hauptsächlich an den Genres Hiphop und Neu-Soul. Er rappt und singt auf Arabisch und Englisch, was seinem musikalischen Style erkennbare Individualität und der Einzigartigkeit schenkt.

Auf der Bühne ist sein Programm sehr bunt, sein Erscheinen ist nicht zu verwechseln. Der Sound ist modern, energisch und oft auch abstrakt und verspielt. Die Emotionen die er durch seine Musik vermittelt und beeinflusst, sind allerdings nicht darauf limitiert. Jeden Track den Moh von sich hören lässt, ist eine erneute Überraschung – man kann sich nicht sicher sein, was zu erwarten ist. Jedoch enttäuscht diese Musik nie.


CKK:
Ungebunden von Genre  aber mit der einfach Hoffnung seinen Abdruck auf diese Welt zu hinterlassen ,verbindet CKK Indie Rock und Soundcloud Era zu einem eigenem vielseitigen Soundbild.

 


Jessica Lee:

Die in den USA geborene und in Deutschland aufgewachsene Künstlerin Jessica Lee steht in den Startlöchern für die Veröffentlichung ihres dritten Albums im Frühjahr 2023!
Seit 2018 arbeitet die Künstlerin mit dem Produzenten und DJ OnkelBob aus Bielefeld zusammen, um ihre musikalische Vision zu verwirklichen.
Durch die Fusion von Rap und Gesang präsentiert Jessica Lee in ihren Tracks eine ehrliche und authentische Erzählweise, begleitet von emotionalen Melodien, die ihre persönliche Geschichte widerspiegeln. Die Künstlerin setzt sich dabei konsequent für echte Werte und tiefgründige Themen ein.

Ihre Musik ist eine Reise durch die Höhen und Tiefen des Lebens, wobei Jessica Lee offen über ihre eigenen Schwächen spricht, um anderen zu helfen, sich nicht alleine mit diesen Themen zu fühlen. Das bevorstehende Album soll Menschen ansprechen, die ähnliche Herausforderungen meistern. Mit dem 2020 veröffentlichten Album „Zwilling“ gewährte sie bereits Einblicke in ihre facettenreiche Persönlichkeit. Der kommende Release des dritten Albums markiert den nächsten Schritt in Jessicas musikalischer Reise und inspiriert ihre Hörer dazu, das Leben in all seinen Facetten zu erleben – wild, bunt und aufregend.

 


Gaphrielo:
I am Gaphrielo, I was born on 10/02/23 in the Canary Islands, Arrecife and my mother  language is Spanish. I like to experience all musical styles. Releasing my thoughts in the form of rhythms and poetry creates balance in my head, see you soon.
 Te mando un XO