Lemgoer Laberrhabarber unterm Weihnachtsbaum

Der Gewinner des Dezember-Slams
Der Gewinner des Dezember-Slams

Kuschelig wars am vergangenen Mittwoch im Lemgoer Beat Café. Da wurde zum letzten mal in diesem Jahr um den Laberrhabarber-Bottich geslamt.

Trotz Kläschen (DEM Weihnachtsmarkt in Lemgo), Weihnachtsfeier in der FH und riesigem Verkehrschaos war das Beat Café gut besucht. Und gegen die Kälte wurde einfach fleißig mit gefiebert.

Auf Grund des bundesweiten Schneetreibens blieben leider ein paar Slammer auf der Strecke. Mit gut gewachsten Kufen kamen aber doch noch Marius aus Paderborn und Andi Substanz und Jerome Arn aus Münster an. Sie lieferten sich einen heißen Battle.

Schnick-Schnack-Schnuck
Schnick-Schnack-Schnuck

Zwischendurch wurden den Slammern auch noch körperliche Höchstleistungen beim Schnick-Schnack-Schnuck abverlangt, aber Bewegung wärmt ja schließlich auf.

Auf die Ohren gab es  von Singer/Songwriter Sebastian Giese, der die Pause beschallte.

Letztendlich setzte Marius sich durch und schlitterte stolz mit dem Laberrhabarber-Bottich nach Hause.