Slam 2013 nach Bielefeld

Wir sind wahnsinnig … aufgeregt!

Beim jährlichen Treffen der Slam Master aus dem deutschsprachigen Raum im Rahmen des Slam 2010, hat Karsten Strack in Absprache mit weiteren Slam Mastern aus OWL den Hut für Bielefeld als Ausrichter des Slam 2013 in den Raum geworfen. Wer jetzt glaubt, dass das früh ist, dem sei gesagt, dass die Vorbereitung eines Nationals gute zwei Jahre in Anspruch nimmt. Schließlich müssen rechtzeitig Spielstätten, Unterbringung der Teilnehmer, Finanzierung etc. geklärt sein.

Nun ist es zudem Regel, dass ein Ausrichter sich beim zwei Jahre zuvor stattfindenden National offiziell bewerben muss. Mit handfester Präsentation usw. Also bleiben uns vom OK „Slam 2013 in Bielefeld“ unter Federführung des Lektora Verlags nur noch 11 Monate um das alles zu klären.

Wer Bock hat, uns zu unterstützen, mit Hand, Fuß und gerne auch finanziell, ist hiermit offiziell aufgerufen, sich an info@slam-owl.de zu wenden.