SCHMITTIs Sneak Preview am 3.8.2010 – Karten gewinnen!

Die Sommerpause ist vorbei – ER kehrt zurück: Bielefelds Conférencier der Herzen, SCHMITTI erklärt die Sneakflaute für beendet und lädt am Dienstag abend wieder in seine Kultshow, SCHMITTIs Sneak Preview. Am 3.8.2010 um 2o Uhr heißt es wieder im CinemaxX zu Bielefeld: Cinequiz, Comedy und ein Überraschungsfilm, den der geneigte Zuschauer noch vor Bundesstart sehen und genießen kann. Die Bielefelder Sneak Preview mit SCHMITTI ist mehr als ein Kinoabend: Mit ein bisschen Glück gewinnt man im Filmquiz ein dickes Überraschungspaket, lernt im Quizduell den Partner fürs Leben kennen und sieht auch noch den Film, über den Monate später alle reden werden. Wir zitieren aus dem Sneak-Newsletter:

Der kommende Film passt bestens zur Jahreszeit: frisch, frech und fröhlich! Außerdem wird der Independent-Hit als Geheimtipp mit Kultpotenzial gehandelt, den man laut Kritikern „…nicht verpassen sollte“!

Also, nicht verpassen!

Du willst dabei sein?

Kein Problem! Slam-OWL.de verlost gemeinsam mit SCHMITTI 3×2 Plätze auf der Gästeliste. Schreib einfach bis Montag abend, 23.59 Uhr eine E-Mail mit deinem vollen Namen und du bist in der Verlosung dabei. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Barauszahlung nicht möglich, die Losfee entscheidet, etc. pp. Viel Glück!