Gewinnt 3×2 Plätze auf der Gästeliste von SCHMITTIs Sneak Preview

SCHMITTI lädt am Dienstag abend wieder in seine Kultshow, SCHMITTIs Sneak Preview. Am 2.3.2010 heißt es wieder im CinemaxX zu Bielefeld: Cinequiz, Comedy und ein Überraschungsfilm, den der geneigte Zuschauer noch vor Bundesstart sehen und genießen kann. Laut Newsletter kann wieder mal mit einem Highlight gerechnet werden. Ich bin gespannt!

Du willst dabei sein?

Kein Problem! Slam-OWL.de verlost gemeinsam mit SCHMITTI 3×2 Plätze auf der Gästeliste. Schreib einfach bis Montag abend, 23.59 Uhr eine E-Mail mit deinem vollen Namen und du bist in der Verlosung dabei. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Barauszahlung nicht möglich, die Losfee entscheidet, etc. pp. Viel Glück!

Übrigens: Wer ganz sicher bei Poetry All Stars 5 dabei sein mag kann im Rahmen seines Sneak-Besuches Karten im Cinemaxx erwerben!