SCHMITTIs Sneak Preview: Gewinn Plätze auf der Gästeliste!

SCHMITTI, Moderator des größten Bielefelder Poetry Slams Poetry All Stars, startet 2010 endlich durch: Seine Kultshow, SCHMITTIs Sneak Preview, kehrt nach der Winterpause zurück. Am 2.2.2010 heißt es wieder im CinemaxX zu Bielefeld: Cinequiz, Comedy und ein Überraschungsfilm, den der geneigte Zuschauer noch vor Bundesstart sehen und genießen kann. Und SCHMITTIs Newsletter verspricht einen hochinteressanten Film mit einer tollen Besetzung. Man darf gespannt sein!

Du willst dabei sein?

Kein Problem! Slam-OWL.de verlost gemeinsam mit SCHMITTI 3×2 Plätze auf der Gästeliste. Schreib einfach bis Montag abend, 23.59 Uhr eine E-Mail mit deinem vollen Namen und du bist in der Verlosung dabei. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Barauszahlung nicht möglich, die Losfee entscheidet, etc. pp. Viel Glück!