Sitzen 73 lösen sich auf!

Sacha Brohm, Bielefelder Bibliothekar, gibt in seinem Blog bekannt: Am 27. Februar findet die vorerst letzte gemeinsame Lesung von Stefanie Schröder, Volker Backes und Sacha Brohm statt. Einen würdigeren Rahmen hätten sie nicht finden können. Gemeinsam mit Andreas Liebold belesen sie das TAM. Umso wichtiger, die beiden letzten Möglichkeiten zu nutzen, Sitzen 73 in der bekannten Besetzung zu sehen. Neben der Lesung am 27. Februar 2010 laden sie am 23. Dezember noch einmal zur großen Weihnachtslesung im Lichtwerk.

Wie Sacha weiter bekannt gibt, werden wir aber auch zukünftig nicht auf die drei verzichten müssen:

Vielmehr werden wir alle verstärkt nach anderen Möglichkeiten suchen, vorzulesen. Was ich machen werde, das werdet ihr bald hier erfahren.

Gerüchten zufolge will Sacha Brohm eine Poetry Slam-Karriere in Angriff nehmen. Er habe sich diesbezüglich bereits an eine einschlägige Agentur gewandt. Von Volker Backes und Stefanie Schröder sind die Pläne bislang nicht bekannt.