Kultslam Paderborn

Der Kultslam findet seit September 2011 in der Kulturwerkstatt in Paderbon statt und ist auch auf Facebook vertreten. Veranstaltet wird der Slam von den lieben Menschen des Lektora Verlages. Der Kultslam in Paderborn wurde ab September 2017 von Nadine „NaDu“ Dubberke und Frederik „derFred“ Hake moderiert. Ab September 2018 sind nun Jann Wattjes und August Klar in Kooperation mit dem Lektora-Verlag für den bekannten Paderborner Slam zuständig. Die beiden Slammer aus Paderborn werden von nun an sowohl inhaltlich als auch für die Moderation verantwortlich sein. Freut euch auf einige Neuheiten in Modus und Ablauf, aber auch auf Altbewährtes.

Termine

Der Kultslam findet (außer in der Sommerpause im Juni/Juli/August) immer am 3. Dienstag im Monat in der Kulturwerkstatt statt. Um als Slammer*in teilzunehmen, einfach beim Kultslamteam melden, die Liste ist offen für Rookies sowie alte Hasen.

Anmeldungen und Nachfragen bitte via Mail an Kultslam[at]gmail.com oder auf Facebook beim Kultslam.

Alle aktuellen Termine stehen in unserem Kalender.