Karten gewinnen für SCHMITTIs Sneak Preview im Oktober!

Am 4. Oktober, ab 20 Uhr heißt es erneut: Vorhang auf zu SCHMITTIs Sneak Preview!

Nachdem am vorherigen Tag „die Einheit“ gefeiert wurde, feiert nur einen Tag später ein Film schon 3 Wochen vor dem deutschen Leinwandstart seine Premiere in Bielefeld!

Auch dieses Mal werden alle Cineasten begeistert sein! Nur so viel sei verraten: Zu sehen gibt es einen Film, der gleich zwei Oscar-Preisträger präsentiert – einen auf dem Regiestuhl, den anderen auf der Leinwand. Laut Filmkritik: „Der richtige Film für alle, die sich nach einem Sommer voll effekthascherischer Blockbuster nach knappen zwei Stunden klassischem, handgemachtem ….kino (Genre wird nicht verraten) mit einer gesunden Portion Anspruch sehnen“. Also nicht verpassen!

Du möchtest dabei sein? Schick uns bis Montag Abend, 23.59 Uhr eine E-Mail mit deinem vollen Namen, und du bist in der Verlosung dabei! (Keine Barauszahlung möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Außerdem: Am 18. Oktober findet zum 8. Mal POETRY ALL STARS im Cinemaxx statt. Sicher dir bei der Sneak Preview gleich Karten für dieses phänomenale Event!