SCHMITTIs Sneak im November: Du kannst Karten gewinnen!

Am 1. November, ab 20 Uhr heißt es erneut –  „Vorhang auf“ zu SCHMITTIs Sneak Preview im CinemaxX am Ostwestfalenplatz 1 in Bielefeld! Wir verlosen 3×2 Plätze auf der Gästeliste!

Und es wird eine Film-Premiere schon 3 Monate vor Bundesstart geben! Während am Feiertag „Allerheiligen“ eine langweilige Wiederholung nach der anderen im TV läuft, wird auf der Leinwand nicht nur das frischeste, sondern auch Beste zu sehen sein!

Nur so viel sei verraten: Zu sehen gibt es einen Film, dessen Regisseur als Bester beim diesjährigen Filmfestival in Cannes ausgezeichnet wurde und bei Filmkritikern gilt das Werk als Geheimfavorit für den anstehenden Oscar!

Du willst Karten gewinnen? Dann klick dich schnell auf die Facebook-Fanseite von SCHMITTIs Sneak Preview – ab sofort findet das Gewinnspiel exklusiv dort und bei Twitter statt.