Nicht verpassen: Poetry All Stars 7!

Ja, bald, am 12.4.2011 um 20 Uhr, stehen sie wieder auf der Bühne des CinemaxX, acht der besten deutschsprachigen Slam PoetInnen, und liefern sich ein gar vortreffliches Wortgefecht. Ins Battle um die Gunst des Publikums ziehen diesmal Sebastian 23, Titelverteidiger Christian Bartel, Pauline Füg, André Herrmann, Lara Stoll, Tilman Birr, Moritz Kienemann und Julian Heun. Als Opferlamm hat sich Sven Stickling bereiterklärt, die Massen warm zu machen, durch den Abend führen wie gewohnt Thomas SCHMITTI Milse und Mischa-Sarim Vérollet.

Es empfiehlt sich, den Vorverkauf zu nutzen. Um es euch so einfach wie möglich zu machen, haben wir diesmal zwei Vorverkaufstellen eingerichtet:

  • an der Kasse im Foyer des CinemaxX (Ostwestfalenplatz 1)
  • im M-Kaffee am Gehrenberg in der Bielefelder Altstadt

Wie immer kosten die Karten auf allen Plätzen 10 €. Eine grandiose Show ist garantiert, und wir übertreiben nicht, wenn wir behaupten, dass das diesmalige Lineup womöglich das Beste ist, das wir je hatten. Wir freuen uns!