Karten gewinnen für SCHMITTIs Sneak

schmittisneak

Ab sofort findet ihr das Gewinnspiel für SCHMITTIs Sneak Preview im Cinemaxx, Ostwestfalenplatz 1, in diesem Blog. Poetry Slam und SCHMITTI – das ist seit einigen Jahren eine kongeniale Verbindung in OWL. Neben zahlreichen gemeinsamen Auftritten (so förderte SCHMITTI lokale Slammer wie Lampe immer wieder mal in seiner Show) ist natürlich insbesondere Poetry All Stars erwähnenswert. Insofern ist es nur folgerichtig, die Verlosung zukünftig hier durchzuführen.

Und wenn ihr am Dienstag abend um 20 Uhr im CinemaxX dabei sein wollt, wenn SCHMITTI zum Cine-Quiz mit witzigen Kandidaten und anschließendem Überraschungsfilm lädt, dann könnt ihr euch entweder an der Abendkasse eine Karte kaufen – oder mit ein bisschen Glück bei der Verlosung von 3×2 Plätzen auf der Gästeliste abräumen. Schreibt uns einfach eine E-Mail mit eurem vollen Namen, und schon seid ihr dabei. Ohne zuviel verraten zu wollen: Der Film, den wir am Dienstag zu sehen bekommen, ist einer der großen Überraschungen der Saison und bringt frischen Wind in sein Genre. Die Trailer waren vielversprechend und ließen nur erahnen, welch Feuerwerk an Gags und schwarzen Humor auf uns zukommt. Ihr dürft gespannt sein! (Und nicht vergessen: Der Dezember-Termin ist der letzte vor der einmonatigen Winterpause. Richtig: Keine Sneak im Januar. Also nutzt die Chance noch mal!)

Viel Glück wünschen SCHMITTI und wir! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, Barauszahlung nicht möglich, der Teilnahmeschluss ist Montag, 30. November, 23.59 Uhr.