31. Mai – Stickling und Thamm – Lesen und gelesen werden!


Ursprungsfoto: Simon Herrmann

„Endlich liest der Stickling mal wieder solo in Bielefeld und dann sogar zusammen mit Sascha Thamm aus Remscheid“, heißt es schon vor Abdruck in der Lokalpresse. Stimmt! Am 31. Mai gibt’s das Beste aus drei Jahrzehnten blonder Junge mit schwedischem Vornamen und Geschichten von dem Typen aus Remscheid. Kommen. Gucken. Staunen.

Datum: 31. Mai 2012
Ort: Bunker Ulmenwall, Bielefeld
Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 5* Ocken für alle Studenten und Schüler / 7* Krümel für Normalos (Euro)

SASCHA THAMM wurde 1973 in Remscheid geboren und verbringt seitdem dort seinen Lebensabend. Als er vor einigen Jahren seinen ersten Text außerhalb der Schulzeit schrieb, vortrug und damit einer miesepeterigen Zuhörerschaft im Rahmen eines Blueskonzertes einen zarten Anflug von Lächeln in die gelbgerauchte Gesichtsepidermis zauberte, war klar: Große Literatur sieht anders aus, aber, verdammte Hulle, war das lustig! Es folgten immer mehr Texte, Auftritte und Einladungen und jetzt haben wir den Salat – Sascha Thamm kommt nach Bielefeld.

SVEN STICKLING wurde 1980 in Verl geboren, einem kleinen Ort im Herzen Ostwestfalens. Mittlerweile lebt und schreibt er in Bielefeld, wo er auch ein richtiges Leben führt. Er treibt gerne Sport und mag Pferde im Pfernsehen. Sven Stickling ist schon einer. Zwei zu sein wäre auch schwierig und einfach zu viel für ihn. Er slammt übrigens seit 2010 und macht bestimmt weiter.

Weitere Infos gibt’s bei Facebook: Stickling und Thamm