Awareness


 

Awareness beschreibt übersetzt und Umgangssprachlich das Bewusstwerden und Reflektieren eigener Verhaltensweisen.

Versteht dies als Aufforderung hin zu schauen, einander zu Unterstützen und Rückhalt zu geben. Solltet ihr bemerken, dass sich jemand nicht wohl fühlt oder bedroht wird, bietet Unterstützung an oder bittet das Awareness-Team um Unterstützung. Fragt nach Konsens, gerade im Hinblick darauf, dass wir alle eine Pandemie erleben und uns lange nicht mehr gesehen, berührt, gesprochen haben und in sozialer Interaktion nicht mehr geübt sind. Seid Achtsam mit euren Grenzen und achtet die Grenzen anderer Menschen.

Awareness-Team

Wie auch in den vergangenen Jahren findet ihr im Rahmen des NRW-Slams Ansprechpartner*innen solltet ihr einen Rückzugsort, Unterstützung, ein offenes Ohr brauchen oder euch unsicher fühlen. Jay Nightwind (er/ihm) und Alexis Seán (keine Pronomen) werden während des gesamten Festivals für euch ansprechbar sein.

Jay Nightwind (er/ihm)

Alexis Seán (keine Pronomen)