Termine und Infos September 2019

Termine
14. Halle (Westf.), 3. Poetry Slam in Halle (Alte Lederfabrik)
14. Paderborn, U20 Slam (Kulturwerkstatt)
17. Oelde, Stille Post Slam (Alte Post)
18. Bielefeld, Bunkerslam (Bunker Ulmenwall)
19. Gütersloh, Slam GT – 10. Geburtstag Special (Die Weberei)
24. Paderborn, Kultslam (Kulturwerkstatt)
25. Bielefeld, Lesen für Bier(lefeld) (Heimat + Hafen)
28. Bielefeld, U20 Slam im Rahmen der Nachtfrequenz (Falkendom)

Infos

Am 19. feiert der Slam GT seinen 10. Geburtstag mit einem Special, bei dem im Wettbewerb nur bisherige Gütersloher Saisonsieger*innen gegeneinander antreten.
Am 25. ist das zweite Lesen für Bier(lefeld) im Heimat + Hafen in Bielefeld. Bei der Premiere hatten die Zuschauer*innen unter anderem ausgedruckte Spam-Mails mitgebracht. Was dieses Mal passiert? Hoffentlich mindestens genau so verrücktes 😉
Der U20 Slam in Bielefeld am 28. findet im Rahmen der Nachtfrequenz statt und aber nicht als ein ganz normaler U20 Slam, da er eine Kooperationsveranstaltung mit dem Theater Bielefeld sein wird 😉