Sophie Malecha

Sophie ist die gute Seele der Slamwelt OWLs. Gerade ihr Slam auf der Burg in Porta Westfalia hat ihr diesen Titel eingebracht. Den hat sie 2017 zusammen mit August und Jonas gegründet, nachdem sie mehrere Jahre in Minden immer wieder als Gastmoderatorin tätig war.
Jetzt, wo sie federführend verantwortlich ist, hat sie den kuscheligsten Slam der Gegend in der schicksten Location Ostwestfalens möglich gemacht. Leckerstes Frühstück inklusive.
Der Slam ist Gold wert, und sie ist es auch.
Schließlich gehört sie mittlerweile zum Gütersloher Interieur und unterstützt die dortigen Chaoten immer dann, wenn mal wieder jemand im LineUp ausfällt oder sie sich überlegen, dass sie mal wieder eine total wichtige Requisite für ein Plakat oder ein Special brauchen und zurecht fürchten, dass sie sich die Finger beim Basteln brechen werden.

Empfehlung der Redaktion: nach Porta fahren und sich Sophie und ihr Herzensprojekt ansehen.