VVK und Karten

Liebe Leute, in letzter Zeit kamen immer mehr Fragen zu den VVK einzelner Slams oder wo Karten für diese erworben werden können, an unsere allgemeine Kontaktadresse. Die kann euch dabei aber leider nicht viel weiterhelfen. Wir sind eine Gruppe von Veranstaltern. Daher wissen diejenigen von uns, an die diese Mails und Anrufe gehen, im Regelfall nicht viel mehr als ihr zu der jeweiligen Veranstaltung… außer es ist zufällig die eigene.

Weil wir euch aber möglichst effizient helfen wollen, möchten wir euch den Umweg weitergeleitet werden zu müssen gerne ersparen. Daher eine kleine Bitte an euch: wenn ihr Fragen zu bestimmten Veranstaltungen habt, wissen wollt wo für welche Veranstaltung Karten erhältlich sind oder ähnliches, wendet euch am besten direkt an die Kontaktadressen auf den einzelnen Seiten hier:

Bielefeld

Paderborn

Gütersloh

Detmold

Lemgo

Herford

Bad Oeynhausen

Oelde

Porta Westfalica