Karten gewinnen für SCHMITTIs Sneak Preview im September

Am 6. September, ab 20 Uhr heißt es erneut – „Vorhang auf“ zu SCHMITTIs Sneak Preview im Cinemaxx am Ostwestfalenplatz 1 in Bielefeld!

Nachdem im Monat August die 75. Ausgabe von SCHMITTIs Sneak Preview gefeiert wurde, wird von nun an auf die 100. Show zugesteuert! Auch dieses Mal gibt es einen Film, der alle Cineasten begeistern wird. Nur so viel sei verraten: Zu sehen gibt es einen Film, der in diesem Jahr schon auf mehreren hochkarätigen Festivals für Begeisterung sorgte und eine Darstellerriege beinhaltet, die unzählige Filmpreise auf ihren Kaminsims stehen haben… sofern die Legende mit dem Kaminsims zutrifft. Nicht verpassen! Also runter vom Sofa, den DVD-Player ausgeschaltet und ab in den Kinosessel!

Du willst dabei sein?

Kein Problem! Slam-OWL.de verlost gemeinsam mit SCHMITTI 3×2 Plätze auf der Gästeliste. Schreib einfach bis Montag abend, 23.59 Uhr eine E-Mail mit deinem vollen Namen und du bist in der Verlosung dabei. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Barauszahlung nicht möglich, die Losfee entscheidet, etc. pp. Viel Glück!