Nächste Woche: Bünde, Bielefeld & Gütersloh

IMG_0186Nächste Woche gibt es zum ersten Mal das ostwestfälische Dreier-Slam-Pack.

Am Dienstag geht es los mit dem „besten Slam im Universum“ im Universum Kino in Bünde. Klein und kuschelig, aber mit einer großartigen Bühne und tollem Ambiente.
Mittwoch geht es in den Keller: Bunkerslam in Bielefeld im Bunker Ulmenwall. Die Traditionsveranstaltung wird mal wieder ausverkauft sein.
Donnerstag dann der Abschluss vor roher Backsteinmauer: im Kesselhaus der Weberei geht der Slam GT in die 3.Runde.

Bei allen Termin dabei: der Schriftstehler und Sushi da Slamfish.

Wer noch Bock hat sich anzumelden (und auch WIRKLICH zu kommen…) kann das am Veranstaltungsabend machen oder via slam-gt [at] gmx.de
Da wir mit den Fahrtkosten schon recht knapp sind würden wir uns über Slammer aus der Region oder zum Nulltarif fahrende (ja, sowas gibts) freuen. Übernachtungen müsste man dann arangieren. Wer direkt wieder nach Hause fahren möchte, kriegt n Keks von mir (auch gern 2).